Rechtsanwalt [Advocaat] Henri Wolters

hmpawolters.png
St. Martinusstraat 5 / NL-5911 Venlo CJ
St. Martinusstraat 5 Venlo Limburg 5911 CJ NL
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • Englisch

Henri Wolters (Montfort, 1968) studierte Rechtswissenschaften an der Universität von Maastricht. Seid 1991 ist er als Rechtsanwalt tätig und arbeitet seid 1984 bei Meulenkamp Advocaten. Henri Wolters tritt für Partikuliere und Unternehmen auf. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen Erb,- Familien,- und Mietrecht. Henri hat die Ausbildung zum zertifizierten NMI-Mediator erfolgreich absolviert und tritt regelmäßig als Mediator auf. Darüber hinaus ist er Vorstandsvorsitzender der Beroepscommissie van Register Vastgoed Taxateurs (RVT).

Das Hauptaugenmerk seiner Praxis liegt in der Beratung und Porzessführung auf dem Gebiet des Erbrechts, des Scheidungsrechts und des Mietrechts. Er ist erbrechtsspezialist und unter anderem Mitglied des Verbandes der Erbrechtsanwälte der Niederlande (Vereniging Erfrecht Advocaten Nederland VEAN). Henri ist zudem ein erfahrener (beim MfN eingetragener) Mediator.