Rechtsanwalt Bernd Schäfer

Ra-Bernd-Schaefer.jpg
Haagstraße 8-10 / D-61169 Friedberg
8-10 Haagstraße Friedberg (Hessen) Hessen 61169 DE
Fachanwaltschaften:
  • Schlichter der RAK Frankfurt a.M.
Spezialisierung:

Schlichter

Sprachkenntnisse

Englisch / Italienisch

Herr Rechtsanwalt Bernd Schäfer ist seit 1980 als Rechtsanwalt in Friedberg tätig und führt seit 1982 die von Rechtsanwalt und Notar Dr. Helmut Weber bereits in den 50er Jahren aufgebaute Kanzlei fort.Er hat diese in den vergangenen Jahrzehnten deutschlandweit bis in die angrenzenden EU-Staaten ausgebaut.

Zum 01.01.2017 hat er seine Einzelkanzlei nunmehr in die Schäfer & Partner mbB Rechtsanwälte
überführt.

Er ist Partner der Schäfer & Partner mbB Rechtsanwälte.

Die Kanzlei berät auch weiterhin deutsche und ausländische Unternehmen sowie Privatpersonen
auf allen Gebieten des deutschen Rechts.

Rechtsanwalt Bernd Schäfer ist Träger des Bundesverdienstkreuzes, das ihm 2000 u.a. für seine Verdienste um den Auf- und Ausbau des Rettungsdienstes im Wetteraukreis vom Bundespräsidenten verliehen wurde. Er ist Rechtsritter des Johanniter Ordens und Träger des Rechtsritterkreuzes des Johanniter Ordens.