Rechtsanwalt Hans-Jürgen Kaesler, Minister a.D.

Hans-Juergen-Kaesler.jpg
Windscheidstraße 19 / D-10627 Berlin
19 Windscheidstraße Berlin Berlin 10627 DE
030 / 20 62 59 70030 / 20 62 59 70
030 / 20 62 59 729
Tätigkeitsschwerpunkte:

Er befasst sich seitdem mit der Beratung von Unternehmen, Regierungen und Regierungsorganisationen in den Bereichen öffentliches Auftragswesen und Finanzierungsgroßprojekte. Darüber hinaus war er am Aufbau zahlreicher Regierungsorganisationen im europäischen und außereuropäischen Ausland beteiligt. Rechtsanwalt Hans-Jürgen Kaesler begleitet Mandanten bei der Durchführung nationaler und internationaler Projekte und übernimmt dabei die Koordinierung und Überwachung der rechtlichen Vorgehensweise. In diesem Rahmen genießt er den Ruf eines international anerkannten Experten.

Geboren in Görlitz, Studium der Psychologie, der Rechts- und Staatswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln.

Er war in der Zeit von 1974 bis 1978 im BMI, von 1978 bis 1988 im Kanzleramt, von 1989 bis 1990 in der Ständigen Vertretung der BRD in Ost-Berlin, 1990 als Staatssekretär und in der Zeit von 1991 bis 1993 als Minister tätig. Seit 1994 arbeitet er als Rechtsanwalt und ist Gründer der Kanzlei.