Rechtsanwalt [Advokat] Mgr. Jan Bunganic

Mgr. Jan Bunganič absolvierte im Jahr 2015 die Juristische Fakultät der Karls-Universität zu Prag. Er verteidigte seine Diplomarbeit mit dem Thema „Die materielle Haftrecht und die Entschädigung für die Untersuchungshaft“.

Während seines Studiums absolvierte er im Rahmen des Erasmus-Programms einen sechsmonatigen Studienaufenthalt an der Eberhard Karls Universität in Tübingen mit einem Schwerpunkt vor allem auf Strafrecht.
In unserem Büro ist er seit Herbst 2014, als Rechtsanwaltskonzipient seit August 2015, tätig.

Er konzentriert sich auf Strafrecht – hauptsächlich auf Prozessrecht, Verwaltungsrecht, Insolvenzrecht und Rechte des geistigen Eigentums. Dank seiner ehemaligen Praxis beim Gerichtsvollzieher kennt er sich auch mit den Fragen des Strafverfolgungsrechts aus.