Rechtsanwälte Scherer & Körbes

Nachdem schon seit dem Jahre 1995 der Wunsch bei uns vorhanden war, unser eigenes Konzept einer kleinen, aber kompetenten und über-örtlichorganisierten Rechtsanwaltskanzlei mit einem größtmöglichen Serviceangebot für die Mandantschaft umzusetzen, bot sich im Frühjahr 1997 die Möglichkeit, das Gebäude in der Bahnhofstraße 11 in Elze zu kaufen und dort den Sitz im Landgerichtsbezirk Hildesheim zu begründen.

Durch die Lage direkt am Rolandsplatz und auf halben Wege zwischen der Hauptstraße und dem Amtsgericht war es für einen juristischen Dienstleister optimal geeignet – auch die Räumlichkeiten im Inneren boten nach einer vollständigen Renovierung genug Platz für die Kanzlei Elze.

Für die Kanzlei Pattensen konnten ebenfalls noch im Jahre 1997 Räumlichkeiten in einem Privathaus mitten im größten Neubaugebiet dieser Stadt im direkten Einzugsgebiet der Expo 2000 City Hannover gefunden werden, so daß auch dort eine angemessene Repräsentation möglich ist. Damit ist gleichzeitig die Zulassung für den Landgerichtsbezirk Hannover gegeben.

Hier finden Sie weitere Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei Rechtsanwälte Scherer & Körbes:

Zeige 2 Ergebnisse